Pfadfinderstamm Sankt Jakobus

Unser Pfadfinderstamm Sankt Jakobus

Logo Pfadfinderstamm St. Jakobus

Unseren Pfadfinderstamm besuchen Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

Jeder ist bei uns Willkommen und alle können bei uns mitmachen. Pfadfinder sein darf jeder der Lust dazu hat, einer Kirche muss man dazu nicht angehören. Unser Stamm ist Mitglied im VCP, dem Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder.

Wir treffen uns einmal im Monat zu unseren Gruppenstunden.

Von April bis Oktober schlagen wir unsere Zelte, Jurten und Kothen in Leulitz auf und übernachten dort.

Von November bis März finden unsere Gruppenstunden im Gemeindesaal Machern statt.

Einmal im Jahr machen wir einen Haik (eine Wanderung) über mehrere Tage.

Du möchtest gern einmal zum schnuppern kommen? Kein Problem!

Melde Dich bei uns: st.jakobus@pfadfinder-machern.de

 

Ansprechpartner: Johannes Fix