Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern,

ungefähr aller 6 Wochen könnt ihr mich, den Jimmi, im Gemeinderaum Machern antreffen.
Da feiere ich mit vielen kleinen und großen Leuten einen spannenden Gottesdienst. Der ist extra für jüngere Kinder (vom Krabbel- bis zum frühen Grundschulalter), die ihre Eltern, Großeltern, Geschwister oder PatInnen mitbringen. Wir singen ganz viel und laut, reden mit Gott, hören und erleben eine biblische Geschichte. Danach basteln die Kinder mit ihren Eltern oft noch etwas Tolles – ach, das würde ich auch gerne können. Zum Schluss essen alle die leckeren Kekse auf, spielen und lassen die Erwachsenen bei einer Tasse Kaffee oder Tee noch ein bisschen schwatzen.
Start ist jeweils 10.00 Uhr. Die aktuellen Termine könnt ihr unter den Gottesdienstterminen auf dieser Homepage oder im „Kirchenfenster“ finden.

Kommt doch mal vorbei und „schnuppert“ Gottesdienst-für-kleine-Leute-Luft!
Meine Mitstreiterinnen Rebecca, Katja, Angelika und ich, der Jimmi, freuen sich riesig, Dich kennenzulernen.