Rückblick Gemeindefreizeit

Herzlich willkommen bei einem Rückblick zu unserer diesjährigen Gemeindefreizeit unter dem Thema:

„Bereit für Abenteuer – vom Suchen und Finden“

Für ein Wochenende trafen sich kleine und große Abenteurer im Alter von 6 bis 62 Jahren aus Borsdorf, Taucha und Machern zur Gemeinde-Rüstzeit in Schmannewitz.

Dort beschäftigen wir uns auch mit der Frage, wie es Jesus schaffte, Jünger und Nachfolger zu finden. Dazu wurden 3 biblische Geschichten kreativ in Theater, Stop-Motion-Film sowie zum Hören umgesetzt. Hier könnt ihr über die verlinkten Filme und Fotos einen Blick auf das werfen, was wir gemeinsam erarbeitet und erlebt haben.

Geschichte 1Geschichte 2Geschichte 3Erlebnistour

Für kommendes Jahr laden wir euch schon jetzt herzlich zu unserer „Gemeindefreizeit für einen Tag“ ein. Quer durch alle Altersgruppen wollen wir ein neues Abenteuer erleben. Notiert euch doch schon jetzt den 21. Oktober 2023 im Kalender und kommt mit uns auf Entdeckungsreise.

Es freuen sich auf euch alle

Eure Kirchgemeinden Borsdorf-Parthenaue & Machern-Püchau-Bennewitz